Ausbildung


Profitiere von unserem Expertenwissen seit 1983 und lass dich zur Führungskraft in der Gesundheitsbranche ausbilden. Arbeite Hand in Hand mit der Geschäftsleitung und eröffne dir attraktive Chancen für deine Karriere mit einem eigenen Club oder als Club-Leiter/in.

 

Schluss mit „Azubi-Status“

Für uns bist du von Anfang an ein wichtiger Teil des Gesamten. Wir schulen dich optimal und teilen dir wichtige Aufgaben zu – keine unnötigen Beschäftigungen.

 

Persönlich

Wir sind kein Riesen-Konzern, in dem du untergehst. Du hast Kontakt zu allen Niederlassungen und arbeitest an verschiedenen Projekten persönlich mit.

 

Zukunftsorientiert

Wenn du einen langweiligen Job anstrebst, in dem du von morgens bis abends deine Zeit absitzt, bist du bei uns falsch. Suchst du allerdings deine persönliche Erfüllung, Abwechslung, Spaß und eine wichtige Position oder möchtest dir gar selbständig etwas aufbauen, freuen wir uns sehr über deine Bewerbung!

 


 

Was wir suchen & wer wir sind:

 

Was wir dir bieten:

 

Bonus | Die 3 wichtigsten Schritte, um deinen Traumjob zu finden

 


 

Bewerbung senden:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Dein Wohnort (Pflichtfeld)

Als was bewirbst du dich?

Deine Nachricht

Bild oder Bewerbungsunterlagen anhängen? Max. 3 MB

Bitte nur 1x drücken und warten!