Über uns


ProFerrarius ist ein Familienunternehmen seit 1983. Der Schwerpunkt, der seit Beginn in der Fitnessbranche liegt, verlagert sich mehr und mehr auf unterschiedliche Branchen zur professionellen Unterstützung des alltäglichen Lebens.

 

Bei unseren Mitarbeitern setzen wir auf hohe Kompetenz und freundliches Auftreten. Unsere Leistungen positionieren sich im Qualitätsbereich, was seit jeher zu hoher Akzeptanz am Markt und ausgeprägter Kundenzufriedenheit führt.

 

Felix und Rainer Schmidt

Das Unternehmen wurde unter dem Namen „FitnessPoint“ 1983 von Rainer D. Schmidt gegründet. Mittlerweile wurde es zur Hälfte von seinem Sohn Felix B. Schmidt übernommen. Er wird ProFerrarius in zweiter Generation weiterführen.

 

Wir bitten um Verständnis, dass es sich hier lediglich um eine sehr eingeschränkte Webpräsenz handelt. Genaue Informationen und Kontaktmöglichkeiten bgzl. unserer Projekte/Marken finden Sie auf den jeweiligen Websites dazu.

 

 

Zu den Marken von ProFerrarius >>